Startseite
  Geschichte
  über uns
  Fotos 
  Impressum
   
   
   

Zähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
451496

Hanne Quardokus

 Armbruster und Marketenderinnen

gegründet 1996

 

Tross zu Wernberg

 

Schauts mal wieder eina bei uns, vielleicht gibt’s ja wos neis.

 

Danksche für eichern Bsuach!

 

Es grüßt eich die Gwandnerin

der Armbrustschützengilde Wernberg-Köblitz e.V.
 

Hanne Quardokus

 

Oktoberfestteilnahme 2017

 

Grias eich Leitl`n,

 

also gut dann in einer allgemein verständlichen Ausdrucksweise.

 

Nochmals herzlichen Dank allen, die sich an diesem Sonntag freimachen konnten.

 

*******************************************************************************

 

Bei ganz schön kalter Witterung haben wir alle nach einem Anmarsch von mind. 2 Kilometern, gefühlt

 

waren es mind. 5, den Sammelplatz gefunden.

 

 

Der Plausch mit unseren bekannten Schützen aus München hat uns das Warten verkürzt.

Wir haben uns dann über Rainers Fresskörbe hergemacht, der Gute kann uns einfach nicht

 

hungern sehen. Danke lieber Rainer.

 

 

Während des Zuges hatten wir gottseidank keine Ausfälle, man ist einfach nix mehr gwohnt.

 

Wenn wir auch dann im Festzelt mitunter unsere Füße gerne in die waagrechte gelegt hätten.

 

Nachdem wir uns im Armbrustzelt gestärkt und kräftemassig wieder obenauf waren, wurde die

 

Wies`n erkundet. Wer wois wann ma dou wieda her kumma.

 

 

Ein schönes gemeinsames Zusammensein, das wollen wir auch weiter pflegen.

 

 

Haba Dere

 

Eire Gwandnerin

 

Hanne Q.