Startseite
  Geschichte
  über uns
  Fotos 
  Impressum
   
   
   

Zähler

Beitragsaufrufe
1523707

Hanne Quardokus

 Armbruster und Marketenderinnen

gegründet 1996

 

Tross zu Wernberg

 

Schauts mal wieder eina bei uns, vielleicht gibt’s ja wos neis.

 

Danksche für eichern Bsuach!

 

Es grüßt eich die Gwandnerin

der Armbrustschützengilde Wernberg-Köblitz e.V.
 

Hanne Quardokus

Grüas eich,

 

 

da ist mal wieder was zu berichten über den kleinen, aber feinen tross zu wernberg.

 

wir waren eingeladen bei den schützen sv 1516 pleystein- zum 500 jährigen.

 

mit unserem kleinen tandwagerl und der schönen fahne haben wir wieder mal aufmerksam auf unsere heimat

 

gemeinde wernberg-köblitz gemacht.

 

aufmerksam wurden wir auch von allen anderen teilnehmern und zuschauern am rande der straßen

 

betrachtet.

 

Es war ein anstrengender besuch, zumal es gefühlte 60 grad in unserem gwand hatte.

 

aber es war ein trost, alle haben an diesem tag getrieft. vor allem im bierzelt war es sehr muggelig.

 

mein ganz besonderer dank nochmals, an alle die dabei waren.

 

 

Anno 2017..........

 

wir sind wieder beim oktoberfestzug in minga dabei. DANK unserem

 

schützen - WIDDER STEFAN - er ist neuer Landesschützenkönig der bayer. Armbrustschützen

 

an dieser stelle nochmals

 

herzliche glückwünsche von allen gildenmitgliedern

 

 

( Bildergalerie )