1519329

Auf gehts zur Deutschen Meisterschaft und Oktoberfest - Landesschiessen in Müchen auf dem Oktoberfest,

im Armbrustschützenzelt und in Mü.-Lochhausen auf dem Gelände der ASG Winzerer Fähndl.

Ab Donnerstag den 26. Sept. - Samstag den 28. Sept. sind die Deutschen Meisterschaften und ab Sonntag

den 29. u. 30 Sept. das Oktoberfest- Landesschießen. Am Montag nach dem großen Preis auf Adler der Stadt München und anschließend auf der Wies`n beim Festbankett,  wird der neue Landesschützen - König ausgerufen.

Teilnehmen zum Oktoberfest-Landesschiessen darf jeder Schütze, der Mitglied im Bayerischen-Armbrustschützen-Verband ist.

Die Unterkunft für die Wernberger Schützen, wird von der ASG Winzerer Fähndl in Lochhausen auf dem Gildengelände gestellt.