ARMBRUSTSCHÜTZENGILDE

Wernberg-Köblitz e.V.

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Zähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
451493

Anmeldung

asgwernberg logo

Herzlich willkommen,

als 1.  Gildenmeister begrüße ich Sie bei den Armbrustschützen Wernberg - Köblitz e.V. Alles Wissenswerte über unsere Gilde steht zum Abruf bereit.

Wir wünschen einen kurzweiligen Verbleib auf unseren Seiten.

 

Dankeschön für Ihren Besuch!

 

Gut Bolz
Georg Rebl
1.Gildenmeister
Armbrustschützen Wernberg-Köblitz e.V.

Die Meister der Armbrustschützen von der Armbrustschützengilde Wernberg-Köblitz e.V. im Jahr 2016, hatten das Vergnügen bei der Sportlerehrung vom BSSB - Bezirk Oberpfalz in Regensburg mit der 2.Olympiasiegerin von Rio, im Sportpistolenschiessen Monika Karsch und der Mannschafts-Europameisterin in der Gewehrdiziplin Sabrina Hösl kennen zu lernen.

Selbst Sabrina Hösl ist mit der 10m Armbrust vertraut und ist im Bezirkskader Armbrust unter der Leitung von Hans-Erich Jenke, sowie ihre Schwester Christina u. Eltern.

Interessante Gespräche wurden geführt und eine echte silberne Olympische Medaille durfte bestaund und angefasst werden.

Wir wünschen den geehrten für die Zukunft alles Gute und     Gut Schuß`` u.´´ Gut Bolz.``

Referent für Armbrust in der Oberpfalz BSSB Hans-Erich Jenke

 

 

Bez. Ehrung 2016 3