Am Samstag, den 07.09. und Sonntag den 08.09.2013 findet wieder ein Jugendcamp des BASV in Wernberg-Köblitz statt.

Beginn ist jeweils um 9.00h. Gäste sind während der Vormittage und Samstag- Nachmittag herzlich willkommen.

Aus ganz Bayern reist Schützenjugend an, die in Form eines 2 tägigen Lehrganges, von erfahrenen Schützen einiges an Wissen vermittelt bekommen.

Natürlich steht auch das Vergnügen auf der Tagesordnung. Wettbewerbe und Spiele, sowie Unterhaltung am Lagerfeuer sind geplant.

Es ist auf jeden Fall eine mords Gaudi wenn alle im Schützenheim nächtigen.

Der zweite Tag steht im Zeichen der SIEGER...........

Einladung ergeht auch an alle Jugendlichen ab 14Jahren,

in Begleitung eines Erwachsenen, die sich für den Armbrustsport interessieren.

Es bietet sich an diesen beiden Tagen die Gelegenheit zur fachlichen und praktischen Information.

Wir freuen uns über jeden Besucher !